Klimacamp am Marienplatz Lüneburg

Logo Klima-Protestcamp Lüneburg

Camp 2022

'21 gabs ein wundervolles Camp - für dieses Jahr steigen die Ideen!

2. Treffen zum Visionieren und Planen

Es geht in die nächste Runde!
Nächstes Treffen, 20.02., 18 Uhr
online HIER

Wir haben uns am 6.2. in großer Runde getroffen und gemeinsam visioniert, ob wir wieder ein KlimaCamp aufbauen und was wir uns ggf davon wünschen. Soviel ist schonmal Fazit: Ja, wir machen wieder eines!💚🥳

Denn wir haben ’21 einiges bewirkt, z.B. dazu beigetragen, dass die Stadt so manchen 🅿️ in der Stadt nun begrünen und zu einem Begegnungsort für Menschen machen will statt für SUVs.

Sharepic-Treffen-02_2022

Und weil LG weiterhin ein 🏕 braucht, als Ort der Klimagerechtigkeit & des solidarischen Miteinander, mit Musik, Infosharing & tollen Menschen!
Aber wie genau und wie lange wir das Camp 2022 machen wollen u.s.w., das wollen wir noch weiter besprechen und gemeinsam visionieren!

Ihr seid wärmstens eingeladen, auch wenn ihr’s letztes Mal nicht geschafft habt. Und egal, ob ihr euch schon ’21 ins Camp verguckt habt oder jetzt zum 1.Mal davon hört. Wir freuen uns über viele Teilnehmende, Ideen& ein spannendes Treffen🙌🍀

Sharepic zum Download

Die Planung beginnt!

🏕KlimaCamp Lüneburg Treffen am 6.2., 18 Uhr🏕

Einladung für alle, die finden, dass Lüneburg wieder ein Klimacamp braucht, als Ort der Klimagerechtigkeit und des solidarischen Miteinanders, und dieses gerne mitgestalten wollen!💚

Es soll kein konkretes Aufbautreffen werden, bei dem das Werkzeug rumgereicht wird, sondern vielmehr
ein Stimmungsbild schaffen, wie es dieses Jahr aussehen könnte und was wir uns vom neuen Camp wünschen.

Offenes Klimacamp-Treffen 6.2.

Das KlimaCamp ’21 hat vielen Menschen immens viel gegeben und wunderschöne Momente geschenkt, aber zugleich auch viel abverlangt. Wie können wir es diesmal schaffen, dass wir noch mehr Kraft aus dem Camp gewinnen und weniger verbrauchen?
Soll es lieber auf eine bestimmte Zeit begrenzt sein und dafür mit mehr Programm gefüllt? Wann wäre der beste Zeitpunkt, es aufzubauen? Und wer alles kann sich vorstellen in das Camp 2022 Zeit zu investieren und es mitzugestalten? Vielleicht schon vorweg gemeinsam zu planen, z.B. Programm.

Lasst uns drüber reden! 🙌

Wir freuen uns über alle neuen Impulse und jede Motivation – sei dabei! 🙂

➡️ 6.2. 18:00 Uhr HIER (https://webmeetings.uni-vechta.de/b/asc-zlh-psm-crd)

Sharepics zum Download

Consent Management Platform von Real Cookie Banner